17:17 Uhr | 17.10.2017 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis

21.06.2017, 15:57 Uhr | Michael Stübgen, MdB, Kreisvorsitzender Übersicht | Drucken
Michael Stübgen (MdB): Kondolenzbuch für Dr. Helmut Kohl im Landkreis Elbe-Elster

Helmut Kohl, der Kanzler der Deutschen Einheit, ist verstorben. Unser Land hat Helmut Kohl viel zu verdanken. Helmut Kohl hat mit seinem unbeirrbaren Glauben an Freiheit, Frieden und Demokratie Geschichte geschrieben. Helmut Kohl war ein großer Staatsmann für Deutschland und Europa. Die Welt wird diesen großen Staatsmann vermissen.

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir uns entschlossen, auch im Landkreis Elbe-Elster ein Kondolenzbuch für unseren verstorbenen Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl auszulegen und allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, persönliche Beileidsbekundungen auszusprechen.

An folgenden Orten können Sie sich eintragen:

Donnerstag, den 22.06.2017 von 10.00 - 16.00 Uhr sowie Freitag, den 23.06.2017 von 10.00 - 12.00 Uhr im Wahlkreisbüro von MdL Anja Heinrich in Elsterwerda, Lange Straße 5

Donnerstag, den 22.06.2017 von 09.00 - 16.00 Uhr sowie Freitag, den 23.06.2017 von 09.00 - 14.00 Uhr in Finsterwalde, CDU-Kreisgeschäftsstelle, Berliner Straße 27; Eingang Karl-Marx-Straße

Montag, den 26.06.2017 von 14.00 -17.00 Uhr in Doberlug-Kirchhain OT Kirchhain, Kirchstraße 3, Fachwerkhaus neben dem Kircheingang

Dienstag, den 27.06.2017 von 09.00 - 11.00 Uhr in Bad Liebenwerda, Rathaus, Markt 1

Nach telefonischer Vorabsprache unter 03531/ 71701-11 können Sie sich auch außerhalb der angegebenen Zeiten in der CDU Kreisgeschäftsstelle in Finsterwalde, Berliner Str.27 /Eingang Karl-Marx-Straße in das Kondolenzbuch eintragen.

aktualisiert von Andreas Egeresi, 21.06.2017, 15:58 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.