14:03 Uhr | 16.12.2017 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis

03238 Finsterwalde
Telefon:
michael.stuebgen.wk@bundestag.de

Am Sonnabend, den 20. Mai 2017 lädt der CDU-Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 65 und Spitzenkandidat der CDU-Brandenburg zur Bundestagswahl Michael Stübgen, MdB, gemeinsam mit Bürgermeister Jörg Gampe zu einer Wanderung in Finsterwalde ein.

Unter dem Motto: „Über Stock und Stein“ werden Michael Stübgen und Jörg Gampe mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern einen Blick auf die im Bau befindliche neue Umgehungsstraße der B96 werfen und sich über den Baufortschritt vor Ort informieren. Auf der ca. 4 Km langen Strecke bekommen die Teilnehmer alles Wissenswerte rund um die Planung der Straße erläutert und haben die Möglichkeit, Fragen an Michael Stübgen und Jörg Gampe zu stellen. Wer an der Wanderung teilnehmen möchte, wird gebeten, sich am Sonnabend um 13:00 Uhr am Busbahnhof in Finsterwalde einzufinden. Die Strecke führt die Gruppe dann von dort aus in Richtung Massen über den Ponsdorfer Weg wieder zurück nach Finsterwalde. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein im Brauhaus Finsterwalde geplant, bei dem Sie ebenfalls mit Michael Stübgen und Jörg Gampe ins Gespräch kommen können. Alle interessierten Finsterwalder Bürger sind dazu recht herzlich eingeladen.

31.05.2017
Politischer Stammtisch / CDU im Gespräch in Finsterwalde

Treffpunkt:
Brauhaus Finsterwalde
Sonnewalder Straße 13
03238 Finsterwalde
Telefon:
info@cdu-elbe-elster.de

Im Mittelpunkt des politischen Dialogs sollen die Themen stehen, die uns Brandenburger bewegen, sei es auf kommunaler, landespolitischer oder bundespolitischer Ebene. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, in lockerer Atmosphäre mit folgenden Gesprächspartnern in den politischen Diskurs zu treten: Ingo Senftleben, MdL, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg, Rainer Genilke, MdL, Vorsitzender der CDU Kreistagsfraktion Elbe-Elster und Jörg Gampe, Bürgermeister der Stadt Finsterwalde.

Weitere Informationen:
Flyer Politischer Stammtisch