21:41 Uhr | 20.10.2017 Startseite | Kontakt | Impressum | Inhaltsverzeichnis

14.07.2017, 09:57 Uhr | Andreas Egeresi, Mitarbeiter Wahlkreisbüro Übersicht | Drucken
„Über Stock und Stein“ - Michael Stübgen lädt zur Wanderung ein

Am Sonnabend, den 22. Juli 2017 lädt der CDU-Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 65 und Spitzenkandidat der CDU-Brandenburg zur Bundestagswahl Michael Stübgen, MdB, zu einer Wanderung in Bad Liebenwerda ein. Unter dem Motto: „Über Stock und Stein“ möchte Michael Stübgen gemeinsam mit Kurstadtbürgermeister Thomas Richter sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt einen Blick auf die im Bau befindliche neue Ortsumfahrung der B 183 werfen und sich über den Baufortschritt vor Ort informieren.

Mit über 30 Millionen Euro Baukosten ist es eines der umfangreichsten Infrastrukturprojekte in der Kurstadtregion seit der Wende. Unter fachkundiger Führung des verantwortlichen Bauüberwachers Volker Fuhrmann bekommen die Teilnehmer alles Wissenswerte rund um die Planung und den Bau der Straße erläutert und haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Im Anschluss an die Wanderung ist ein gemütliches Beisammensein im Restaurant „Villa Nuova“, Dresdner Straße 23 in Bad Liebenwerda geplant.

Wir treffen uns am Sonnabend, den 22. Juli 2017 um 09.30 Uhr auf dem Busbahnhof (Dresdener Straße) in Bad Liebenwerda. Dies ist auch der Endpunkt der Wanderung. Um 09.45 Uhr werden wir per Bus zum Startpunkt der Wanderung gebracht. Alternativ können Sie auch um 10:00 Uhr direkt zum Ausgangspunkt der Wanderung an die Baustelleneinfahrt neben der Tankstelle, Am Haidchensberg 3, Richtung Dobra kommen. Parkmöglichkeiten sind im Bereich der Baustelle vorhanden und ein späterer Rücktransfer ist gewährleistet. Eine Bautätigkeit mit Großtechnik findet an diesem Tag nicht statt. Die Bau- bzw. Projektleitung begleitet diese Veranstaltung sehr wohlwollend, weist aber ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr stattfindet. Vor Ort müssen Sie dazu einen Haftungsausschluss unterschreiben.

aktualisiert von Andreas Egeresi, 14.07.2017, 09:58 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.