00:46 Uhr | 26.09.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

24.08.2018, 12:56 Uhr | Thorsten Mattick, Landesgruppenreferent Übersicht | Drucken
- Strenge Standards bei Fachkräfteeinwanderung - BM Julia Klöckner zum Bund-Länder-Hilfsprogramm und vorläufige Ergebnisse der Getreide- und Winterrapsernte 2018 - Unterhaltsvorschuss für mehr Kinder

vor 14 Tagen bereits hatten wir Sie auf den Tag der offenen Tür unserer Bundesregierung an diesem Wochenende hingewiesen. Nähere Informationen zum Besuch des Bundeskanzleramtes und der verschiedenen Bundesministerien finden Sie unter www.bundesregierung.de.

Auch an diesem Wochenende findet in der Stadt Wittenberge der 16. Brandenburg-Tag statt. Seit 1995 feiern die Brandenburgerinnen und Brandenburger sowie ihre Gäste das Landesfest in wechselnden Kommunen und in verschiedenen Regionen des Landes. Bei den Events, die Volksfest und Leistungsschau zugleich sind, präsentieren sich Wirtschaft, Handwerk, Landwirtschaft, Bildung, Kultur und Sport sowie Tourismus, Vereine und Verbände. Das Programm finden sie im Internet unter www.landesfest.de

Download: "Berlin intern der Infobrief"

aktualisiert von Andreas Egeresi, 24.08.2018, 12:56 Uhr