07:38 Uhr | 19.10.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

12.10.2018, 16:11 Uhr | Thorsten Mattick, Landesgruppenreferent Übersicht | Drucken
- Vorwort des Vorsitzenden; Beratungen über Milliarden; Entlastungen für Steuerzahler und Familien; Gute Pflege stabil finanzieren; Integrationskosten; Bund entlastet Länder und Kommunen; Bundeskabinett beschließt Sozialversicherungsrechengrößen

unser geschäftsführender Fraktionsvorstand ist wieder vollständig. In der Fraktionssitzung vom 09.10.2018 wurde für die verbleibenden drei Jahre der Legislaturperiode ein Stellvertretender Vorsitzender für den Arbeitsbereich Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik sowie auf Vorschlag des Fraktionsvorsitzenden die Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt.

Als Erster Parlamentarischer Geschäftsführer wurde Michael Grosse-Brömer im Amt bestätigt. Auch Heike Brehmer, Manfred Grund und Patrick Schnieder wurden als Parlamentarische Geschäftsführer wiedergewählt. Für den Bereich Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik übernimmt Andreas Jung den Posten als Stellvertretender Vorsitzender. Meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewählten.

Download: "Berlin Intern der Infobrief"

aktualisiert von Andreas Egeresi, 12.10.2018, 16:14 Uhr