09:51 Uhr | 27.05.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

05.04.2017, 13:30 Uhr | CDU Oberspreewald-Lausitz
Infrastruktur-Wanderung mit MdB Michael Stübgen in Schwarzheide-Ost
Am kommenden Sonnabend, den 08. April 2017 lädt der CDU-Kreisverband Oberspreewald-Lausitz zu einer Wanderung entlang der möglichen Route für die Umgehungsstraße der B169 in Schwarzheide-Ost ein, zu der Interessierte herzlich Willkommen sind.
Treff ist um 10:00 Uhr in der Senftenberger Straße 44 an der Einmündung „Biehlener Weg“ in 01987 Schwarzheide-Ost. Auf der ca. 3,8 Km langen Strecke stehen unter anderem der CDU-Direktkandidat zur Bundestagswahl im Wahlkreis 65, Michael Stübgen, MdB, und der Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU-Brandenburg, Ingo Senfleben, MdL, als Gesprächspartner zur Verfügung. Im Anschluss an die Wanderung treffen sich die Teilnehmer zu einem gemütlichen Ausklang im Gasthaus Sommer  Biehlener Hauptstraße 3, 01945 Schwarzbach/Biehlen.
aktualisiert von Andreas Egeresi, 05.04.2017, 13:34 Uhr