14:33 Uhr | 22.07.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

05.09.2017, 16:06 Uhr | Thomas Lehmann, Kreisgeschäftsführer CDU Elbe-Elster Übersicht | Drucken
Fahrradtour mit MdB Michael Stübgen und Sebastian Rudolph (beide CDU) in Doberlug-Kirchhain

Am kommenden Sonnabend, den 09. September 2017 sind der CDU-Direktkandidat im Wahlkreis 65 und Spitzenkandidat der CDU-Brandenburg zur Bundestagswahl Michael Stübgen, MdB, gemeinsam mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Sebastian Rudolph in Doberlug-Kirchhain mit dem Fahrrad unterwegs.

Begleiten Sie MdB Michael Stübgen und Sebastian Rudolph bei ihrer Tour und kommen Sie mit unseren Kandidaten an verschiedenen Stationen direkt ins Gespräch. Die Tour beginnt um 10:00 Uhr auf dem Vorplatz des Rathauses in Doberlug-Kirchhain und führt ab 10:30 Uhr zum Atelierhof in Werenzhain. Ab 11:40 Uhr sind die Kandidaten dann an der Feuerwehr in Dübrichen und ab 12:40 Uhr an der Feuerwehr in Arenzhain anzutreffen. Zudem besteht die Gelegenheit mit MdB Michael Stübgen und Sebastian Rudolph in gemütlicher Runde ab 14:00 Uhr in der Gaststätte “Kleines Rathaus”, Straße der Jugend 14 in Doberlug-Kirchhain zu diskutieren.

aktualisiert von Andreas Egeresi, 05.09.2017, 16:07 Uhr