14:02 Uhr | 24.05.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

Kreisparteitag und Nominierung Landratskandidat

Der CDU-Kreisverband Elbe-Elster hat am vergangenen Freitag einen neuen Kreisvorstand gewählt. Michael Stübgen wurde dabei mit 89,74 Prozent der Stimmen als Vorsitzender bestätigt. Des Weiteren wurde Harald Stolley als Schatzmeister des Kreisverbandes wiedergewählt. Die neu geschaffene Position des Mitgliederbeauftragten fülle Frank Richter aus. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Knut Abraham, Waldemar Bartzsch, Thomas Boxhorn, Claudia Breithor, Marten Frontzek, Jörg Gampe, Marianne Holst, Susann Kirst, Sybille Reimschüssel, Uwe Roland, Martin Schiffner, Julia Schlegel, Cornelia Schülzchen, Martin Winzer. In der darauffolgenden Wahlkreismitgliederversammlung wurde Amtsinhaber Landrat Christian Heinrich-Jaschinski mit 89,68 Prozent der Stimmen wieder als Landratskandidat von den Mitgliedern für die kommende Landratswahl aufgestellt.

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!