14:46 Uhr | 22.07.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

22.06.2018, 11:06 Uhr | Thorsten Mattick, Landesgruppenreferent Übersicht | Drucken
Deutsch-Französisches Treffen - „Wir brauchen europäische Antworten“; Forschungsprogramm zivile Sicherheitsforschung - Forschung für die Sicherheit von morgen; Bundeskabinett beschließt Gesetzentwurf zur Brückenteilzeit; Bundesregierung verlängert Mikrokr

der große Knall ist vorerst abgewendet: Unsere Parteivorsitzende Angela Merkel und Horst Seehofer haben sich zu Beginn der Woche darauf verständigt, dass Angela Merkel bis zum Europäischen Gipfel Ende Juni mit unseren europäischen Partnern Lösungen findet.

bereits dieses Wochenende in Brüssel ein „Mini-Gipfel“ mit den am stärksten von der Flüchtlingskrise betroffenen Ländern der EU stattfinden. Auch unsere Fußball-Nationalmannschaft muss Lösungen finden und sich im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich steigern. Wir drücken die Daumen, dass die Mannschaft von Joachim Löw die Kurve kriegt und uns am morgigen Sonnabend kämpferisch und spielerisch überzeugen kann.

Download: "Berlin intern der Infobrief"

aktualisiert von Andreas Egeresi, 22.06.2018, 11:09 Uhr