05:55 Uhr | 24.02.2019 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

28.01.2019, 13:37 Uhr | Thorsten Mattick, Landesgruppenreferent Übersicht | Drucken
- Koalitionsantrag zur Stärkung ländlicher Räume - Deutschland und Frankreich schließen Vertrag von Aachen - Asylanträge im Jahr 2018 - Erzeugerpreise 2018

die Grüne Woche ist am Sonntagabend zu Ende gegangen. Rund 400.000 Besucher haben die weltgrößte Agrar- und Ernährungsmesse in den vergangenen zehn Tagen besucht. Auch die Brandenburg-Halle war gut besucht, sehr zur Freude aller Aussteller.

Im Rahmen der IGW wurde auf der 225. Hauptausschusssitzung der Arbeitsgemeinschaft der Deutschen Waldbesitzerverbände e.V. am 17. Januar 2019 unser Landesgruppenmitglied Hans-Georg von der Marwitz von den Vorsitzenden der 13 Landesverbände einstimmig zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Er folgt damit auf Philipp zu Guttenberg, der das Amt neun Jahre innehatte. Ich gratuliere Hans-Georg von der Marwitz ganz herzlich zum Wahlerfolg und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Download: "Berlin intern der Infobrief"

aktualisiert von Andreas Egeresi, 07.02.2019, 12:38 Uhr