06:41 Uhr | 19.10.2018 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

10.04.2018, 12:41 Uhr | Lausitzer Rundschau / PM Übersicht | Drucken
Stübgen wählt Herzberg für Antrittsbesuch in Elbe-Elster aus
Herzberg. Elbe-Elster-Landrat Christian Heinrich-Jaschinski hat am Dienstag Michael Stübgen in Herzberg begrüßt

Zu einer seiner ersten Stationen in seiner neuen Funktion als Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft hat Michael Stübgen Herzberg ausgewählt.

Foto
Im Gespräch in der Kreisverwaltung in Herzberg (v.l.n.r.): Jens Zwanzig, Ilona Schrumpf, Landrat Christian Heinrich-Jaschinski, Michael Stübgen, Dorsten Höhne und Michael Lehmann. FOTO: Pressestelle Kreisverwaltung/Tor
Am Dienstag begrüßte Landrat Christian Heinrich-Jaschinski den Gast in der Kreisverwaltung. An dem Gespräch nahmen Amtstierärztin Ilona Schrumpf, der Geschäftsführer der Regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster Jens Zwanzig sowie der Vorsitzende des Kreisbauernverbandes Elbe-Elster (KBV), Dorsten Höhne, und KBV-Geschäftsführer Michael Lehmann teil.

Zum Artikel

Link: www.lr-online.de/lausitz/herzberg/stuebgen-waehlt-herzberg-fuer-antrittsbesuch-in-elbe-elster-aus_aid-14283255

aktualisiert von Andreas Egeresi, 24.04.2018, 12:45 Uhr