14.08.2020

Arbeitseinsatz am Spielplatz in der Haidaer Straße in Elsterwerda


Anja Heinrich
Die CDU-Fraktion Elsterwerda besuchte im Rahmen ihrer Klausurtagung den Spielplatz in der Haidaer Straße in Elsterwerda Biehla und kam dabei zu dem Entschluss – die alljährlichen Investitionen der Stadt in Form eines Arbeitseinsatzes auf dem Spielplatz zu unterstützen.

Dabei sollen Begrünung, das Streichen von Spielgeräten und das Schaffen kleiner Sitzmöglichkeiten in einem grünen Klassenzimmer mit Barfußpfad für jedes Alter im Vordergrund stehen.

Im Namen der CDU-Fraktion und des Vorstandes unseres CDU Stadtverbandes Elsterwerda & Umgebung  würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam den

Tag der Deutschen Einheit am 03. Oktober 2020
in der Zeit von 09:30 bis ca. 13:00 Uhr

verbunden mit einem Arbeitseinsatz zum Wohle für unsere kleinsten Mitbürger der Stadt begehen, und somit die Aufenthaltsqualität und Atmosphäre des Platzes verbessern und den Kindern eine schöne Möglichkeit zum Spielen und Zeitverbleib gewähren. So freut es uns, dass die Bürgermeisterin der Stadt Elsterwerda, Anja Heinrich, ihre Unterstützung an diesem Tag bereits zugesichert hat. Ebenfalls wird dieser Arbeitseinsatz freundlich unterstützt von der Biehlaer Freiwilligen Feuerwehr.

Nach oben