Anstoß auf ein gutes Gelingen des 13. Politischen Aschermittwoch in Doberlug-Kirchhain. Foto: v.l.n.r. Philip Gursch (Landesgeschäftsführer der CDU-Brandenburg), Thomas Boxhorn (Vorsitzender der CDU Doberlug-Kirchhain), Anja Heinrich, MdL, MdB Michael Stü
12.02.2015

Fassanstich zum 13. Politischen Aschermittwoch in Doberlug-Kirchhain

CDU-Kreisverband Elbe-Elster
Mit dem traditionellen Fassanstich ist am vergangenen Mittwoch der 13. Politische Aschermittwoch des CDU-Landesverbandes Brandenburg angekündigt worden, zu dem die Union als Hauptredner den Generalsekretär der CDU Deutschlands, Herrn Dr. Peter Tauber, begrüßen wird.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Michael Stübgen dazu: „Ich freue mich auf den 13. Politischen Aschermittwoch in der Sport- und Mehrzweckhalle Doberlug-Kirchhain und lade alle Interessierten ganz herzlich ein, am kommenden Mittwoch, den 18.02.2015 (Einlass: 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr) bei freiem Eintritt und Freibier aus dem Finsterwalder Brauhaus  dabei zu sein“.